7 Days in Hell
In dieser höllisch himmelschreienden Mockumentary kämpfen zwei Erzrivalen, gespielt von Andy Samberg und Kit Harington, im längsten und spannendsten Tennismatch aller Zeiten um Ruhm und Ehre.