81 Points: Eine Kobe Bryant Story
22. Januar - Der Tag des legendären Spiels, dass für immer in die Basketballgeschichte einging. Eine einzigartige Story über den faszinierendsten Basketballspieler der Geschichte. Der Mann, der in Los Angeles an einem Abend 81 Punkte erzielte: Kobe Bryant, die Black Mamba. Eine Dokumentation über die Legende, erzählt durch die Augen von Trainern und Mitspielern.