A Man Doing Man Things
In Cedar City hinterfragt Aaron Ray die Werte und das Verhalten des amerikanischen Mannes. In seiner Gegenwart und seiner Vergangenheit sehen wir das Porträt eines Drag-Performers in den Dreißigern auf der Suche nach den Grundlagen des modernen Mannes und der Definition des Wortes "Männlichkeit".