Familie Faultier - Kochen auf der Überholspur
Slow-Cooking mal anders: Nachdem ein Sturm ihr Zuhause zerstört hat, müssen Faultiermädchen Laura und ihre Familie in die Großstadt ziehen – mit nichts außer ihrem wertvollen Familienrezeptbuch und einem verrosteten Imbisswagen. Das köstliche Essen der Familie erregt bald die Aufmerksamkeit der Gepardin Dotti, die vor nichts zurückschreckt, um ihr scheiterndes Fast-Food-Unternehmen zu retten.