Aardvark
Mit der Tragikkomödie, in deren Mittelpunkt der von Neurosen und Einsamkeit geplagte New Yorker Josh Norman steht, gibt Regisseur und Drehbuchautor Brian Shoaf sein Kino-Spielfilm- Debüt beim Tribeca Film Festival. Josh (Zachary Quinto) trifft in seinen Halluzinationen immer wieder auf seinen Bruder, den berühmten Fernsehstar Craig (Jon Hamm). Auf der Suche nach Hilfe wendet er sich an die Therapeutin Emily (Jenny Slate), die schließlich ihre eigene Obsession mit Craig entwickelt, als dieser plötzlich in die Stadt zurückkehrt. Sie verliebt sich Hals über Kopf in ihn, während Josh eine Beziehung mit Hannah (Sheila Vand) eingeht, seiner Seelenverwandten, die wie aus dem Nichts erscheint – wenn er sich denn nur sicher sein könnte, dass sie überhaupt existiert.