Accident Man
Mike Fallon (Scott Adkins) ist ein erstklassiger Auftragskiller, der sich darauf versteht, seine Morde als Unfälle zu tarnen. Als seine Ex-Freundin Beth ermordet wird, ist er entschlossen herauszufinden, wer dahinter steckt und die Täter zur Strecke zu bringen. Auf seinem blutigen Rachefeldzug verbündet er sich Beths Freundin Charlie (Ashley Greene)