Aiden
In einem verzweifelten Versuch ums Überleben flieht Aiden vor der erdrückenden Gewalt häuslicher Gewalt und sucht Zuflucht in einer abgelegenen Hütte, wo ihn unkonventionelle Therapiesitzungen dazu zwingen, sich seiner Vergangenheit zu stellen, was eine faszinierende Wendung eröffnet.