Alien0089
Eine Gamerin veröffentlicht ein Video, in dem sie die Belästigungen anprangert, denen sie in einem Spiel ausgesetzt ist. Derweil dringt ein Unbekannter in ihre Wohnung ein und hackt ihren Computer. Schon bald verschwimmen die Grenzen zwischen realer und virtueller Welt - mit chaotischen Folgen.