Nichts zu verlieren
Sylvie lebt mit ihren beiden Kindern Sofiane und Jean-Jacques in Brest. Eines Nachts verletzt sich Sofiane, während er allein in der Wohnung ist. Die Sozialdienste werden alarmiert, das Kind kommt in ein Heim und eine Untersuchung wird durchgeführt. Überzeugt, Opfer eines Justizirrtums zu sein, beginnt Sylvie einen Kampf, um ihren Sohn zurückzubekommen...