Allisons Party
Ein einsamer Student geht auf eine Party, um seinem besten Freund seine Gefühle zu gestehen. Doch als er sofort eine Verbindung zu jemand anderem spürt, muss er sich zwischen dem Mädchen seiner Träume und der Frau, die direkt vor ihm steht, entscheiden.