Alpha
Alpha, eine problembelastete 13-Jährige, lebt mit ihrer alleinerziehenden Mutter zusammen. Als sie eines Tages mit einem Tattoo auf dem Arm aus der Schule kommt, bricht die Welt der beiden zusammen.