Ambition
Fünf gute Freunde, die ihre Seelen im Austausch für beruflichen Erfolg mit einem Mastermind verhandelt haben, erliegen Misstrauen und Wahnsinn, als der Teufel bei ihrem Highschool-Treffen auftaucht, um ihre Schulden einzutreiben.