American Sasquatch Mann, Mythos Oder Monster
American Sasquatch: Mensch, Mythos oder Monster“ ist eine bahnbrechende Untersuchung zum Thema Bigfoot unter der Leitung des ehemaligen Polizeidetektivs und Bestsellerautors der „Missing 411“-Reihe, Dave Paulides. Mithilfe von Quantenphysik, DNA-Analyse und Expertenaussagen enthüllt der Film verblüffende Beweise, die alles in Frage stellen, was wir über das legendäre Wesen zu wissen glaubten.