Animal: Das Tier in dir
Antonio Decoud (Guillermo Francella) ist ein konservativer Familienvater, der vom Schicksal in eine erschütternde unerwartete Situation gedrängt wird und so gezwungen ist, sein ganzes Leben auf dem Kopf zu stellen, seine Prioritäten zu ändern und die Dinge, an die er immer geglaubt hat, infrage zu stellen. Nun darf er nur einem Instinkt folgen: Dem animalischen Instinkt.