Annie
Geschäftsmagnat und Bürgermeisterkandidat Will Stacks (Jamie Foxx) startet eine Kampagne, um Annie (Quvenzhané Wallis) für sich zu gewinnen, ein junges Mädchen, das bei seiner bösen Pflegemutter Miss Hannigan (Cameron Diaz) lebt, seit ihre Eltern es als Baby verlassen haben.