Arctic Friends: Shorts Collection 28
Schau dir die exklusive Auswahl an Animations-Kurzclips mit den super Figuren von Arctic Friends an. Folge 28 kommt mit 4 tollen Geschichten: Der goldene Puffin, Die Fliege, Energydrink, Ein besonderer Kunde. Der goldene Puffin: Wilfred Goat hat einen Puffin, der goldene Eier legt. Otto klaut den Wundervogel, doch der macht keine Anstalten, irgendein wertvolles Ei zu legen. Die Fliege: Eine Fliege schwirrt im ABDS herum und nervt Swifty und P.B. Die beiden Freunde drehen fast durch und wollen sie unbedingt loswerden. Energydrink: Swifty trinkt einen Energydrink, der ihn hyperaktiv macht und ihm den Schlaf raubt. P.B. kann nicht mithalten und versucht, Swifty müde zu machen. Ein besonderer Kunde: Swifty hält vorübergehend allein die Stellung im ABDS und bekommt es mit einem schrecklichen Kunden zu tun: dem unheimlichen Vampir Goatsferatu...