Asche
Ein seltsames Beweismittel und ein uraltes Buch treiben die junge Kommissarin Carolin Arends kurz vor Weihnachten dazu, den mysteriösen Mordfall von Alexander Michalski neu aufzurollen. Dabei weiß sie noch nicht, dass ihr größter Feind die Zeit selbst ist und sie sich bereits im Visier des Täters befindet.