Auf der Couch in Tunis
Die Psychoanalytikerin Selma lässt ihr Pariser Leben hinter sich und kehrt nach langer Abwesenheit in ihr Heimatland Tunesien zurück, wo sie eine Praxis eröffnen möchte. Das ist nicht so einfach in Tunis, wo die Menschen aufgrund gesellschaftlicher Zwänge und Moralvorstellungen nicht daran gewöhnt sind, offen zu reden. - Manele Labidis Film wurde 2021 für den César nominiert.