Auf der Flucht
Eine Online-Therapeutin hilft ihren Patienten, während sie auf ihrem Laufband läuft. Sie ist gezwungen, sich ihren eigenen Traumata zu stellen, als ihre entfremdete Schwester plötzlich wieder Kontakt zu ihr aufnimmt.