Auto Focus
In diesem packenden Blick in das bunte Leben und auf den mysteriösen Tod von Bob Crane spielt Greg Kinnear die Hauptrolle als der attraktive und charmante Schauspieler, der als Star der beliebten Fernsehkomödie Hogan's Heroes (1965-1971) berühmt wurde. Crane tauchte voll ein ins unbekümmerte Leben dieser Zeit und gab sich dem Genuss hin. Er hatte Affären mit zahlreichen Frauen und dokumentierte schließlich seine Exzesse mit seinem Videotechniker und Kumpel John Carpenter (Willem Dafoe), einem Umstand, der womöglich im Jahr 1978 zu seiner Ermordung in einem Motelzimmer in Scottsdale, Arizona, geführt hat.