Awareness
Teenager Ian lebt mit seinem Vater am Rande der Gesellschaft. Mithilfe Ians Fähigkeit, visuelle Illusionen in die Köpfe anderer zu projizieren, halten sich beide mit kleinen Betrügereien über Wasser. Nachdem er seine Kräfte in der Öffentlichkeit zeigt, verfolgt ihn eine mysteriöse Organisation. Auf seiner Flucht entdeckt Ian, dass er nicht der Einzige ist und sein bisheriges Leben eine Lüge war.