Bad Cop
Die Kleinstadt Colt Lake, Tennessee, hat ein Problem mit Drogenkriminalität. Nur halbherzig ermittelt der örtliche Sheriff Sam Evans in einem Mord, bei dem auf offener Straße ein Mann brutal totgefahren wurde. Das ruft den verdeckten Sonderermittler Bobby Gaines auf den Plan, der das Provinzkaff mit seinen rabiaten Methoden ordentlich aufmischt. Doch mit seinen schnellen Erfolgen bei der Verbrechensbekämpfung zieht er auch den Zorn des organisierten Verbrechens auf sich. AMERICAN PIE-Star Seann William Scott gibt den brachialen bad cop: In der launigen Actionkomödie fliegen nicht nur die Kugeln, sondern auch knallharte Sprüche im Minutentakt.