Bad Words
Nachdem er in seiner Schulzeit ein regelrechtes Trauma bei seiner Niederlage in einem Buchstabierwettbewerb erlitten hat, will Guy Trilby (Jason Bateman) nun endlich Rache: Der inzwischen über 40-Jährige erschleicht sich durch einen Trick die Teilnahme an einem renommierten Wettbewerb und bringt so Eltern, Wettbewerbsleitung und ambitionierte Achtklässler gegen sich auf. Als eine neugierige Reporterin (Kathryn Hahn) seine wahren Beweggründe aufdecken will, schließt sich der eigentliche Kinderhasser widerwillig mit dem 10-jährigen Besserwisser Chaitanya (Rohan Chand) zusammen. „Bad Words“ ist das Regiedebüt von Comedy-Star Jason Bateman.