Ballet 422
Nach seinem Erfolg am Choreographic Institute des New Yorker Balletts, ist Justin Peck der einzige Tänzer, der für die Ballettkompanie auch als Choreograf tätig ist. Er wurde beauftragt, innerhalb von nur zwei Monaten das einzige neue Ballett der Wintersaison 2013 zu choreografieren. Justin entschied sich, die Musik von Sinfonietta La Jolla aus dem Jahr 1935 für sein Stück zu benutzen. Dies ist das 422. neue Stück in der Geschichte der Ballettkompanie.