Bambi 2: Der Herr der Wälder

Bambi 2: Der Herr der Wälder

Erhältlich bei iTunes
Nachdem Bambi seine Mutter verloren hat, muss sein Vater, der Herr des Waldes, den jungen Hirschen allein aufziehen. Doch das ist gar nicht so leicht, denn der junge Waldbewohner hat allerlei Flausen im Kopf. Gemeinsam mit seinen Freunden Klopfer und Blume versucht Bambi, genauso mutig zu sein wie sein Vater, und schlittert dabei von einem Abenteuer ins nächste. Erst als der Herr des Waldes Bambi fortgeben will, erhält dieser endlich die lang ersehnte Chance zu zeigen, was wirklich in ihm steckt. Walt Disneys Meisterwerk „Bambi“ aus dem Jahr 1942 zählt zu den ganz großen Zeichentrickfilm-Klassikern. Mit „Bambi 2 – Der Herr der Wälder“ wird die Geschichte des beliebten Waldbewohners endlich weiterzählt.
Hauptdarsteller Patrick Stewart, Alexander Gould, Anthony Ghannam
Regisseur Brian Pimental