Banden von 18
Schüler zweier Schulen in Kakinada, die unterschiedliche Wirtschaftsklassen betreuen, liefern sich ein Gerangel. Während der eine ums Überleben kämpft, ist der andere damit beschäftigt, Freude an Drogen zu finden. Werden sie inmitten des Chaos den Sinn ihres Lebens finden?