Barbarian
Eine junge Frau (Georgina Campbell), die wegen eines Vorstellungsgesprächs nach Detroit reist, bucht ein Miethaus. Doch als sie spät abends ankommt, stellt sie fest, dass das Haus doppelt gebucht wurde und ein seltsamer Mann (Bill Skarsgård) bereits dort wohnt. Wider besserer Einsicht entscheidet sie sich, die Nacht dort zu verbringen. Doch schon bald locken mysteriöse Geräusche sie in andere Teile des Hauses, wo erschreckende Entdeckungen zeigen, dass sie viel mehr zu fürchten hat, als einen unerwarteten Hausgast. Von 20th Century Studios und New Regency. Ebenfalls in Barbarian ist Justin Long. Drehbuch und Regie von Zach Cregger.