Bardogento
Juan streitet ständig mit seiner Frau, nimmt Schlaftabletten, redet sich Tag für Tag ein, dass das Leben nicht gut läuft, und konfrontiert einen Freund, der wegen Schulden aus der Vergangenheit in Not ist. Und als Tüpfelchen auf dem i landet er an einem Ort, an dem nichts so ist, wie es scheint, und wo er lernen muss, das Leben neu zu bewerten, wenn er nach Hause zurückkehren will.