Bart und Loki: Zwei glorreiche Halunken
Loki, der Gott des Schabernacks, verbündet sich mit Bart Simpson in Springfield. Dabei stellen sie sich den mächtigsten Helden der US-amerikanischen Stadt in Form eines Crossovers, um dem Marvel- und Simpsons-Universum Tribut zu zollen.