Batman: Knightfall Part 1: Knightfall
Das Arkham Asylum wurde zerstört, und alle Insassen sind nun in Gotham City auf freiem Fuß. Während Batman sich eilt, einige seiner mächtigsten Erzfeinde einzufangen, wird er an seine körperlichen und geistigen Grenzen getrieben und in eine finale Konfrontation mit einer neuen Bedrohung gezwungen: dem Mann, der Bane genannt wird!