Battle of Hue and Saigon
Der Kampf um Huế im Jahre 1968 war eine der blutigsten und längsten Schlachten des Vietnamkrieges. (1954–1975). Erst am 30. April 1975 endete der Krieg mit der Einnahme der südvietnamesischen Hauptstadt Saigon durch die Nord Vietnamesen.