Battleground: Der letzte Widerstand
In einem post-apokalyptischen Amerika versteckt sich der ehemalige Soldat Winter tief in den Wäldern. Das Land wird von künstlicher Intelligenz regiert. Winter ist einer der letzten freien Männer, und eine Gefahr. Er hütet ein Geheimnis, das dem Regime gefährlich werden könnte. Nachdem eine brutale Eliteeinheit ihn aufspürt, beginnt ein mörderischer Guerilla-Krieg.