Beartooth - Live in Columbus
Am 11. November 2016 performte Beartooth eine Homecoming-Show bei Express LIVE! in Columbus, Ohio.Dies war nicht nur eine weitere Show, die als Abschluss ihrer Aggressive Tour 2016 diente, sondern eine emotionale Heimkehr an den Ort, an dem sie aufgewachsen sind.