Berlin 4 Lovers
Berlin und Tinder, zwei Sehnsuchtsorte des 21. Jhds. Wie lässt sich das Bestreben nach Freiheit und Selbstverwirklichung mit dem Wunsch nach Zweisamkeit vereinbaren? Zehn Nutzer*innen der Dating-App Tinder berichten von ihren Erfahrungen, Wünschen und Erlebnissen.