Die guten und die besseren Tage
Nach einem Autounfall verliert Suzanne das Sorgerecht für ihre Kinder und begibt sich in eine Entzugs-Klinik. Dort lernt sie Alice und Diane kennen. Gemeinsam mit Denis, einem geduldigen Sporttrainer, trainieren sie für ein unwahrscheinliches Ziel: die Teilnahme an der Dünenrallye durch die marokkanische Wüste - eine Reise, die sie an ihre Grenzen bringen und ihr Leben verändern wird.