Bildnis einer Trinkerin
Eine namenlose Frau von atemberaubender Schönheit kommt nach Berlin, wo sie den Rest ihrer Tage als Trinkerin verbringen will. Sie streift durch Casinos, Bars, Theater, Geschäfte - ihr einziges Ziel: das nächste Glas Cognac, Champagner, oder was auch immer ein zuvorkommender Fremder ihr anbietet.