Blind Warrior
Ein psychopathischer und brutaler indonesischer Despot terrorisiert und beutet die Landbevölkerung aus. Der grausame Kriegsherr verlangt Opfer von den Dorfbewohnern und lässt sie niedermetzeln, wenn sie seinen Forderungen nicht nachkommen.