Down the Tracks: The Music That Influenced Bob Dylan
Während Bob Dylan sich in den Kaffeehäusern und Clubs von Greenwich Village schnell einen Namen machte, wurden bei vielen dieser improvisierten Sessions Coversongs seiner frühen musikalischen Einflüsse gespielt und seine Liebe zur Country-Musik deutlich. Dies sollte sich durch seine gesamte Karriere ziehen. Down The Tracks befasst sich mit den Wurzeln und Einflüssen von Bob Dylan und zeigt, wie diese Einflüsse in einige seiner beliebtesten Songs einflossen und umgewandelt wurden.