Bob Dylan: Odds And Ends
Bob Dylan "Odds and Ends" ist ein neuer zweistündiger Film, der aus Archivinterviews, Werbevideos und dokumentarischen Kurzfilmen besteht. Er zeigt die wichtigsten Momente der Karriere des legendären Künstlers.