Body at Brighton Rock
Wendy, eine unerfahrene Rangerin in einem Nationalpark, will ihren Kollegen beweisen, dass sie für den Job geeignet ist. Bei ihrer Arbeit im Park kommt sie allerdings weit vom Weg ab und findet eine Leiche, deren Verletzungen sie misstrauisch machen. Wendy muss nicht nur ihr Leben gegen einen Bären verteidigen, sondern auch die Nacht im Wald verbingen, der nicht so einsam ist, wie sie glaubt...