Bonnie Conway, Privatdetektivin
Wir schreiben das Jahr 1983. Bonnie Conway ist eine Privatdetektivin, die sich nicht an die Regeln hält. Gemeinsam mit ihrer Assistentin Rachel Quinn, die sich strikt an die Regeln hält, begibt sie sich auf eine Mission: Sie soll den Präsidentensohn vor dem russischen Bad Girl Vladka Nazarova retten.