Border Hunters
Als ein amerikanischer Jugendlicher in Mexiko an einer Überdosis Fentanyl stirbt, wird der ehemalige Spion Abraham Woodhill in eine verzweifelte Mission verwickelt: Er soll die verantwortlichen Kartelle zerschlagen. Mit der Hilfe des inhaftierten Ex-Agenten Jake Byrne, entfaltet sich ein gewalttätiges Spiel mit hohem Einsatz. Mit Julio Macias und Dean Norris.