Boy
Boy lebt weitgehend anonym als Reinigungskraft, die bar bezahlt wird. Eines Tages zeigt ein charmanter Fotograf Interesse an ihm und möchte ihn als Modell für eine Fotoserie ablichten. Während Boys Leben langsam eine neue Richtung einschlägt, schleicht sich Unsicherheit über die Zukunft ein.