Bruchreif
Drei ältere Museumswächter (Christopher Walken, Morgan Freeman, William H. Macy) planen einen skurrilen Kunstraub, als ihre geliebten Werke durch eine neue Ausstellung ersetzt werden sollen. Aus Liebe zur Kunst wird ein verrückter Coup – charmant, witzig und mit Herz. Eine clevere Komödie über Leidenschaft, Freundschaft und zweite Chancen.