Bubblegum
Kalin (35) ist ein talentierter Werbefachmann, der allerdings ein wenig mit dem Leben hadert. Bilyana (35) ist ein Freigeist, doch sie ist sich immer noch unsicher, was sie möchte. Als sie Kinder waren, gehörten sie einer Freundesclique an, für die jeder Tag ein anderes Abenteuer bereithielt. In jener Zeit versprachen sich die beiden zu heiraten, wenn sie einmal groß sind. Ganz unerwartet treffen sie sich 25 Jahre später wieder. In den fünf Tagen, die ihnen bleiben, erinnern sie sich an ihre Kindheit, ihre Träume und an ihre vergessenen Versprechen.