Burning Days
Der junge und engagierte Staatsanwalt Emre wird in eine Kleinstadt in der anatolischen Provinz versetzt und stößt dort auf einen Umwelt- und Korruptionsskandal. Dann wird ein Roma-Mädchen vergewaltigt... - Emin Alpers Mystery-Thriller (2022) führt hinab in menschliche Abgründe in der konservativen türkischen Provinz.