Burning Love
Burning Love parodiert erfolgreiche Datingformate: 14 eher ungewöhnliche Bewerberinnen kämpfen um den ersten „Bachelor“, den die Kamera auf der Suche nach der perfekten Frau begleitet – den Feuerwehrmann Mark Orlando (Ken Marino). Zusammen mit Malin Akerman, Kristen Bell, Michael Ian Black, Adam Scott und vielen anderen gehört Ken Marino zur eindrucksvollen Starbesetzung. Burning Love ist nicht nur eine wundersam romantische Parodie, es ist die mitreißendste Pseudo-Reality-Komödie der internationalen Serienlandschaft.