Butchers - Rest in Pieces
Eine Familie von sadistischen Schlächtern hat sich im Hinterland verschanzt und vom tiefen Frost des Winters bis zu den Hundstagen des Sommers ist jeder, der ihren Weg kreuzt, totes Fleisch.