Cafe 404
Als ein abgehalfterter Diner-Besitzer eine Tasche mit schmutzigem Geld findet, müssen er und sein chaotisches Team Gangster, korrupte Polizisten und einander überlisten, um das Café - und vielleicht sich selbst - zu retten.