Cannibal Man
Marcos ist ein einfacher, junger Mann. Er arbeitet in einer Konservenfabrik, der ein Schlachthof direkt angegliedert ist. Hier wird er in der Monotonie seines Alltags tagtäglich Zeuge bestialischer Schlachtungen.